Gruppenleiter (m/w) Transportmanagement

Erfurt

Einkauf / Logistik

Logistik

Erfurt

Gruppenleiter (m/w) Transportmanagement KNV Logistik GmbH Erfurt Fachliche und disziplinarische Verantwortung für Ihr Team mit rund15 Mitarbeitern in einem Bereich unseres Frachtzentrums (Waren-eingang/Warenausgang/Export/Behältermanagement).

Spannende Aufgaben In Den Fachbereichen Transport Und Spedition Warten Auf Sie In Erfurt Ist Die Modernste Und Leistungsfähigste Medien Europas Mit Dem Größten Frachtzentrum Der Medien­branche Von Hier Aus Beliefern Wir Künftig Täglich Mehr Als 7000 Kunden An 2200 Orten In Deutschland österreich Und Der Schweiz - über Nacht Darüber Hinaus Exportieren Wir Ware In über 70 Länder Weltweit Arbeiten Sie Mit In Diesem Einzigartigen Transportnetzwerk Um Zukünftige Anforderungen An Unserem Neuen Standort In Erfurt Mit Hoher Professionalität Zu Bewältigen Suchen Wir Sie Als Gruppenleiter (m/w) Im Transportmanagement Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Ihr Team Mit Rund 15 Mitarbeitern In Einem Bereich Unseres Frachtzentrums (waren- Eingang/warenausgang/export/behältermanagement) Planung Und Organisation Des Optimalen Einsatzes Von Ressourcen Und Kapazitäten Zur Effizienten Gestaltung Der Arbeitsprozesse Operative Steuerung Aller Vorgänge In Ihrem Einsatzbereich Wie Belegungsplanung Der Flächen Und Tore Ver- Und Entladung Inkl Ladungssicherung Sowie Versand- Und Zolldokumentation überwachung Und Kontrolle Der Qualität Der Einhaltung Von Arbeits­anweisungen Und Von Ordnung Und Sauberkeit Im Bereich Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Transport Und Mit Erster Berufserfahrung Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Transport Und Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung In Der Personalführung Sowie Kommunikationsstärke Und Motivationsfähigkeit Umfassende Kenntnisse Im Bereich Transportwesen Sowie Idealer- Weise Im Zoll- Und Rechtswesen Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Systemen Wie Z B Spezifische Zollsoftware Prozessorientiertes Denken Und Erfahrung In Der Umsetzung Von Prozessoptimierungen Verbindliches Und Sicheres Auftreten Sowie Entscheidungsfreude Und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Freuen Sie Sich Auf Ein Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Wirtschaftlich Stabilen Unternehmen Mit Herausfordernden Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Kennziffer 946-05 Mit Angaben Zu Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Entgeltvorstellung Bevorzugt über Unser Online-bewerbungsformular Oder Auf Dem Postweg An Gmbh Frau Janet Hübsch Personalabteilung Ferdinand-jühlke-straße 7 99095 Erfurt Telefon 0361 74379-213 Www-de Kno --- Transport Management Gruppenleiter Gruppenleitung Teamleiter Teamleitung Gruppenleiter Leiter Leitung Transport Distribution Disposition Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Bwl Dienstleistung Lagerwesen Speditionskaufmann Speditionskauffrau Warenwirtschaftssystem Materialwirtschaft Export Transport Transportwesen Versand Spedition Gmbh Ax48445by KNV KNO --- Transport Management Gruppenleiter Gruppenleitung Logistik Teamleiter Teamleitung Gruppenleiter Leiter Leitung Transport Distribution Disposition Betriebswirt Wirtschaftsingenieur BWL Logistikdienstleistung Gruppenleiter (m/w) Transportmanagement Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Ihr Team Mit Rund15 Mitarbeitern In Einem Bereich Unseres Frachtzentrums (Waren-eingang/Warenausgang/Export/Behältermanagement) Erfurt KNV KNO --- Transport Management Gruppenleiter Gruppenleitung Logistik Teamleiter Teamleitung Gruppenleiter Leiter Leitung Transport Distribution Disposition Betriebswirt Wirtschaftsingenieur BWL Logistikdienstleistung

Sachbearbeiter (m/w) Export

Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement

Disponent (m/w) Nah- und Fernverkehr

Leiter Instandhaltung (m/w/d)
   VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH (Bruchhausen-Vilsen)

Steuerberaterassistent/-in
   J und P Gruppe (Wieseck)

Nordics Business Growth Manager (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Kloster St Ludwig)